Zum Inhalt

Zur Navigation

+43 (0)1 7672179

Apotheke 'Zur heiligen Elisabeth'

Schriftgröße

top

 

Über uns

Vom Kleinkind bis zum Großpapa, wir sind stets für alle da – auch für die dazugehörigen Haustiere (Pferde, Hunde, Katzen und kleinere Tiere). Wir scheuen uns aber auch nicht davor, auf die Notwendigkeit eines Arztbesuches hinzuweisen.

Kompetente Beratung, Pharmazie auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, aber auch das Zuhören und sich Zeit nehmen für die Kunden sehen wir als unsere wichtigsten Aufgaben.

Unsere hundertjährige Apotheke – nach einem Standortwechsel modernisiert – ist nach wie vor Mittel- und Anlaufpunkt für unsere Patienten bei Krankheit und anderen Beschwerden.

Wir sehen unsere Kunden als ganzheitlich zu betreuende Menschen und versuchen verschiedene Therapiekonzepte anzubieten.

 

Wer sind wir?

Wir sind ein engagiertes und interessiertes Team von Pharmazeuten und pharmazeutisch-kaufmännischen Assistenten, das durch jahrelange Zusammenarbeit sehr zusammengeschweißt ist.